Mittwoch, 28. Oktober 2020

The Deal (?).

Sehr geehrte Damen und Herren.

Hiermit frage ich an, ob Sie evtl. an einer Abmachung interessiert sind, die für Sie nur Vorteile hätte.

Bis zum Zehntausendsten
verkauften Buch, verzichte ich auf das Honorar und erst nachdem diese Marge erreicht ist, werde ich höflichst nachfragen, ob Sie mir einen kleinen Vorschuss gewâhren könnten.

Nach meiner Überzeugung, werden wir mehr als nur eine Milliarde Bücher weltweit verkaufen und dies wäre doch wohl füre alle Beteiligten, ein wirklich guter Deal.

Bitte, betrachten sie mich nicht, als ein überhebliches Arschl...., denn im Grunde genommen war ich nur das ausführende Organ ( die Hand ) eines überlegenen Geistes der mir die Gnade des Schreiben dürfen's gegeben hatte und oft genug, hatte ich keine Ahnung davon, waß, daß Niedergeschriebene zu bedeuten hatte.

Ein übergeordneter Wille dürfte gewusst haben, waß, die Menschen  in den Bann ziehen wird.

Waß, halten Sie davon,
haben Wir, einen Deal?

Mit freundlichen Grüßen, ihr,

Stefan Karl Mischia, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen