Freitag, 6. November 2020

Sponsor gesucht ?

Weisst du, mein Freund, wenn Wohlstand dazu führt, dass man mit einem kalten Herzen seinen Mitmenschen
begegnet, dann bleibe ich, lieber Arm wie eine Kirchenmaus.
Trotzdem,..., trotzdem, halte ich es für eine echte Unverfrorenheit ja Frechheit, gegenüber Demjenigen, als edler Spender aufzutreten, der einem das Verdienen von Unsummen erst ermôglicht hatte, indem er sein Sechs Seitiges v. Hand geschriebenes *Franchise-Konzept* zur Text-Korrektur
überlassenes Werk nun schon seit Jahren zum Eigennutz weltweit vertreibt, und nicht einmal das Herz hat zu sagen,;OK.., ich gebe Dir, waß du brauchst, um dein Buch "Excuse me", bzw. --S'cusi- veröffentlichen zu können ?!?

Nein Danke Mr. denn so leben zu müssen würde mich um den Schlaf bringen, mir die Lebensfreude rauben
und mir daß Mitgefühl gegenüber Dritten stehlen.

Nein Danke Herr G. da, verzichte ich lieber auf ihre Hilfe, als womöglich so zu werden, wie Sie es offensichtlich sind.

Etwas aber, bleibt mir unbenommen, Dich in der Öffentlichkeit bloßzustellen um deinen wahren Charakter erkennbar zu machen.

Wenn du glaubst, du seiest unschuldig, dann
wehre dich gefälligst.

Wenn du zu allem Anderen auch noch deine Kleinanleger absichtlich geschädigt hast,;

Motto,;

EINE HAND WAESCHT DIE ANDERE,

dann soll dich der Teufel holen!

Ich habe immer an Dich geglaubt, Dir nie einen Fehl oder  Tadel zugetraut, aber nun,
traue ich Dir nicht mehr, über den Weg.

1 Kommentar:

  1. Ich habe immer an dich geglaubt und hatte Dir niemals ein Übel zugetraut,
    aber nun wo deine Kleinanleger geschädigt wurden traue ich dir nicht mehr "über den Weg".
    Motto,; .Wenn zwei sich gut verstehen, können sie ALLE ANDEREN
    auf's Kreuz legen.
    Hältst du dich für unschuldig (?),dann wehre dich gefälligst

    AntwortenLöschen